• NeueröffnungPforzheim_1280x704

Juwelier Leicht in Pforzheim als best practice ausgezeichnet

Ideenwettbewerb Einkaufserlebnisse

Ziel des Ideenwettbewerbs „Einkaufserlebnisse im stationären Einzelhandel – Best Practices für Baden-Württemberg“ – ausgelobt vom Ministerium für Wirtschaft und der CIMA Beratung + Management GmbH - war es, den stationären Einzelhandel darin zu stärken, dem anhaltenden Wettbewerbsdruck durch den Online-Handel kreativ zu begegnen.

Ideenwettbewerb_Leicht_1920x1280

Juwelier Leicht gehörte zu den 31 ausgewählten Einzelhandelsunternehmen deren Konzept mit einem Förderbeitrag unterstützt wurde. Und am 23. Oktober wurde der Pforzheimer Juwelier sogar als „best practice“ Beispiel ausgezeichnet – mit offizieller Urkunde und Glückwünschen von Frau Ministerin Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut MdL.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Konzept für die Neugestaltung unseres Flagship-Stores in Pforzheim ausgezeichnet wurden – und der Zuspruch unserer Kunden bestärkt uns, dass wir viele richtige Entscheidungen getroffen haben“, so Juwelier Georg Leicht.

Impressionen vom umgestalteten Juweliergeschäft