Rolex

Der Juwelier Leicht Unterschied

In bester Lage für Sie da

Eine umfangreiche Kollektion von Rolex Uhren halten wir in unserem großzügigen Juweliergeschäft in der Dresdner Altstadt für Sie bereit. Direkt an der Frauenkirche begrüßen wir unsere Kunden aus Dresden und internationale Gäste der Stadt in elegantem Ambiente mit Wohlfühl-Atmosphäre.

Begeisterndes Engagement

Unsere Niederlassungsleiterin Sandra Urban und ihr gesamtes Team sind begeisterte - und begeisternde – Rolex Fans: „Ich kann mir keine schönere Tätigkeit vorstellen, als unsere Faszination für die Zeitmesser von Rolex an unsere Kunden weiter zu geben. Wenn wir die perfekte Uhr für den Gast gefunden haben, glänzen nicht nur seine Augen vor Freude – auch unsere!“

Breit aufgestellt

Liebhaber der legendären Präzisions-Zeitmesser aus der Schweiz finden bei uns neben der großen Auswahl an Uhren einen eigenen exklusiven Rolex Bereich. Der Raum bietet Platz für eine ganz persönliche, individuelle und diskrete Beratung.