Im Zeichen der Sterne

Der Zwilling und sein schimmernder Begleiter

Trend-Expertin Silke Leicht betrachtet den Monats-„Stein“ des Junis, die Perle, auch unter dem Aspekt aktuellen Sternzeichens. Ähnlich wie bei Zwillingen denkt man auf den ersten Blick: die sehen ja genau gleich aus. Auf den zweiten Blick erkennt man die feinen individuellen Unterschiede, die jede Perle zu einer eigenständigen Persönlichkeit machen.

Diamant
Sternzeichen-und-Sternzeichen-Oder-Astrologie-für-Kreative-2

Liebe Schmuckfreundin, lieber Schmuckfreund,

der Juni kommt und mit ihm die Befreiung aus der häuslichen Isolation. Endlich wieder richtig shoppen gehen! Im Baumarkt gingen mir allmählich die Ideen für die wöchentliche Einkaufstour aus. Wieder ins Restaurant gehen, etwas anderes essen können als das von mir selbst Gejagte und Zubereitete! Selten habe ich so viel Zeit in Online-Rezept-Foren verbracht und meine Familie mit exotischen Darreichungsformen von Gemüse verstört. Liebe Gastwirte, in der kosmischen Konstellation zwischen Venus und Bacchhus werdet ihr im harmonischen Aspekt eures Mondzeichens viele kulinarisch beanspruchte Ehen retten!

Beitragsbild Juni

Die im Monat Juni Geborenen stehen unter dem charmanten Sternzeichen des Zwillings – einer kommt selten alleine, denn sie sind gesellige, fröhliche und kommunikative Zeitgenossen. Dem typischen Zwilling sagt man Wissbegierigkeit und Betriebsamkeit nach, die idealen Alleinunterhalter auf jeder Party. Und sollte sie ihr innerer Elan ruhelos und ungeduldig machen – kein Problem, denn der Zwilling hat immer mehrere Eisen im Feuer.

Auf jeden Fall passen Zwilling-Geborene perfekt ins aktuelle Geschehen: sich an ständig wechselnde Vorgaben anpassen und fröhlich die wiedergefundene Bewegungsfreiheit nutzen ist ganz ihr Ding. Auch wenn wir anderen Sternzeichen murrend mit den Hufen scharren – der Zwilling bleibt immer schön flexibel.

Sternzeichen-und-Sternzeichen-Oder-Astrologie-für-Kreative-3

Wandlungsfähig ist auch der Monats-„Stein“ des Junis, die Perle. Ähnlich wie bei Zwillingen (in diesem Falles den Geschwistern) denkt man auf den ersten Blick: die sehen ja genau gleich aus! Auf den zweiten Blick erkennt man die feinen individuellen Unterschiede, die jede Perle zur eigenständigen Persönlichkeit machen.

Weiß, creme oder silberfarben, rund oder barock, stattlich groß oder zierlich klein: Perlen sind einzigartige Naturprodukte. Mit ihrem fröhlichen Glanz  – dem Lüster – passen sie sich ihrer Trägerin an und sind in jeder Lebenslage charmante Begleiter. 

Sternzeichen-und-Sternzeichen-Oder-Astrologie-für-Kreative

Zum Glück kommen auch sie selten alleine! Lassen Sie die Perle rollen!

Ihre Silke Leicht (wäre gerne Zwilling)

P.S. Kennen Sie einen Zwilling, dem dieser amüsante Beitrag quasi auf den Leib geschrieben scheint? Schreiben Sie an silke.leicht@juwelier-leicht.de– Silke Leicht freut sich auf Ihre Zwillings-Geschichten.